Merkurya - Die rätselhaften Türme von Merkurya

9,95 €*

% 16,95 €* (41.3% gespart)
Produktnummer: 8;61055111
Produktinformationen "Merkurya - Die rätselhaften Türme von Merkurya"
Das Gedächtnisspiel Merkurya ist einfach im Prinzip, fördert aber auch anspruchsvolle Spieler.
Wer sich zuerst sämtliche Kombinationen aller Mitspieler einprägt, gewinnt.
Spieler müssen die spezifischen Paarungen aus Zahl und Farbe der jeweils anderen erraten.
Mit erhöhter Spieler-Anzahl steigt die Verwechslungsgefahr und somit auch der Schwierigkeitsgrad.
Bloß nicht vertauschen!

KURZANLEITUNG

Sinn und Zweck des Spiels ist es den Geheimcode der anderen Mitspieler zu erraten. Jeder Mitspieler erhält einen Turm, welcher eine spezifische Zusammensetzung aus Zahlenschloss und Schlüssel besitzt. Zu allererst werden die Turmhälften, auf denen die Schlösser abgebildet sind, verteilt.

Im Anschluss daran muss die andere Hälfte mit dem Schlüssel an die Mitspieler ausgegeben werden. Die Aufmerksamkeit der Spieler ist gefragt, weil mithilfe der Antworten Rückschlüsse auf die Kombinationen der anderen Spieler möglich ist. Selbstverständlich muss jeder Spieler seine Turmhälften geheim halten. Schließlich gewinnt derjenige, der die Kombinationen seiner Mitspieler kennt.

Keine Warnhinweise notwendig|Altersbereich ab 10 Jahre bis 99 Jahre