Esel Sancho 32 cm

26,95 €*

Produktnummer: 158;93932
Produktinformationen "Esel Sancho 32 cm "
Bereits sein lustiges, rot-weiß gepunktetes Halsband verrät: Esel Sancho ist für jeden Spaß zu haben. Er liebt es, durchs Kinderzimmer zu tollen, und spannende Abenteuer zu erleben. Seine weiche Mähne und sein niedliches Schwänzchen laden zum Greifen und Tasten ein. Bereits für die Kleinsten ist er deshalb ein toller Spielpartner. Während seine Verwandten auf dem Bauernhof zu Hause sind, fühlt sich Sancho auch im heimischen Kinderzimmer sehr wohl. Doch mit Sicherheit hat er ein paar tolle Geschichten von frechen Schafen und verrückten Hühnern parat.

Das Plüschtier wurde in strengen Produkttests von unabhängigen Testlaboren (TÜV SÜD) auf Sicherheit und Schadstofffreiheit geprüft. Es entspricht der Europäischen Spielzeugrichtlinie EN 71 1-3.