Affe 35 cm

29,95 €*

Produktnummer: 158;92949
Produktinformationen "Affe 35 cm "
Vom wilden Dschungel ins heimische Kinderzimmer - das kann nur der niedliche Affe von Teddy Hermann. Das sitzende Tier zeichnet sich durch sein schokobraunes Fell, die hellbraunen Akzente und die schwarzen Knopfaugen aus. Somit ist er mit einer Größe von 35 cm nicht nur ein Hingucker im Kinderzimmer sondern auch ein abenteuerlustiger Begleiter der Kleinsten im Alltag. Das Kuscheltier hielt zahlreichen Produkttests stand und wird in gewohnt hochwertiger Teddy Hermann Qualität hergestellt. Eine weitere Besonderheit: Das süße Äffchen gehört zu unserer Green Friends Kollektion und wurde zu über 80 % aus recycelten Materialien gefertigt.

Das Plüschtier wurde in strengen Produkttests von unabhängigen Testlaboren (TÜV SÜD) auf Sicherheit und Schadstofffreiheit geprüft. Es entspricht der Europäischen Spielzeugrichtlinie EN 71 1-3.