tiptoi® Mein Wetter Regen, Wind und Sonnenschein - Wie muss meine Kleidung sein?

24,95 €*

Produktnummer: 47;00074
Produktinformationen "tiptoi® Mein Wetter Regen, Wind und Sonnenschein - Wie muss meine Kleidung sein?"
- Vermittelt Wissenswertes zum Thema Wetter  - Fördert Aufmerksamkeit und Konzentration  - Mit vielen Liedern und authentischen Geräuschen zum Wetter   Wie hört sich plätschernder Regen an? Bei welchem Wetter kann man einen Drachen steigen lassen? Und was ziehe ich an, damit man mich im Nebel gut sieht? Auf die Kinder warten abwechslungsreiche Aufgaben zum Thema Wetter. Dabei wählen sie entsprechend der Wetterlage Kleidungsstücke und Gegenstände für ihre Garderobe aus. Spielend erwerben sie so Alltagswissen rund um das vielseitige Wetterthema.

Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.