Disney® Minni Helfen macht Spaß

16,99 €*

Produktnummer: 60;10000665
Produktinformationen "Disney® Minni Helfen macht Spaß"
Ei-Ärger
Die Hilfreichen Helfer beaufsichtigen ein Ei von Henriette Huhn. Damit haben sie schon alle Hände voll zu tun, aber richtig schwierig wird es, als Goofys Hotdog-Hänger sich losmacht und durch die Stadt saust.

Zum Tee bei der Queen
Eigentlich sind die Hilfreichen Helfer und ihre Freunde bei der Königin von England zum Tee eingeladen, doch Micky, Goofy und Donald dürfen nicht in den Palast hinein, und dann geht die große Uhr des berühmten Big Ben kaputt.

Die Geburtstagstorte
Die Hilfreichen Helfer sollen schnellstens eine achtstöckige Geburtstagstorte für eine Geburtstagsparty backen. Der Transport der riesigen Torte ist aber sehr schwierig, und außerdem sorgt ein ungebremst rasender Karlo auf Rollerblades für zusätzliche Aufregung.

Der Angelausflug
Micky und Goofy fahren zum Angeln an den Hotdog-See. Doch ganz unerwartet erscheinen dort auch Donald, Minnie, Daisy und Kuckulina, und schon beginnt ein aufregendes Abenteuer mit bissigen Schnappschildkröten und einem riesigen Fisch.