DHL Logistik Set

17,95 €*

Produktnummer: 53;10633500000
Produktinformationen "DHL Logistik Set "
Egal ob Großstadtmetropole oder verschlafenes Dörflein in der Provinz: Die gelben Lieferfahrzeuge mit den drei großen, roten Buchstaben des Paket- und Brief-Express-Dienstes DHL sind überall und allgegenwärtig anzutreffen. Der Paketdienst wurde 1969 in San Francisco als Werttransportunternehmen gegründet: Die drei Gründer lieferten damals Frachtpapiere von Schiffen und andere wichtige Schriftstücke per Flugzeug von San Francisco nach Honolulu. Die Anfangsbuchstaben ihrer Nachnamen ergaben den Firmennamen: Adrian Dalsey, Larry Hillblom und Robert Lynn.
Selbstverständlich dürfen DHL und die charakteristischen Lieferfahrzeuge auch in den Spielstädten und -dörfern in keinem Kinderzimmer fehlen und dort fleißig Briefe, Päckchen und Pakete ausfahren. Für einen möglichst reibungslosen Ablauf sorgt das DHL Logistik Set bestehend aus LKW, Gabelstapler und Paket-Lieferwagen. Jedes der Fahrzeuge ist selbstverständlich sofort an der DHL-gelben Lackierung mit dem lizensierten DHL-Schriftzug zu erkennen. Dazu gibt es außerdem eine ganze Palette voll mit Paketen, die ausgeliefert werden wollen. Also, los geht’s…